Nur ein kurzes Dankeschön!

Als ich mit diesem Blog angefangen habe, war ich ein wenig dödelig. Die ersten drei Wochen meiner Bemühungen waren nämlich für niemanden sichtbar, weil ich bei WordPress aus versehen „privat“ eingestellt habe. Von Tag zu Tag wurde ich stutziger, weil ich keinen einzigen Besucher hatte. Abends habe ich traurig vor meinem Notebook gesesessen und leise „All by myseeeeeeeeelf“ von Eric Carmen gesungen. Don’t judge 😛

Lange Rede, kurzer Sinn, ich habe diesen Blog, mithilfe einer technischen Meisterleistung, am 22.2. für die Öffentlichkeit sichtbar gemacht. Seitdem ist genau ein Monat vergangen. 4 Wochen Sauerkraut und Zaster! In dieser Zeit gab es

2015-03-22 08_17_29-Statistiken ‹ Sauerkraut und Zaster — WordPress.com

Ich habe „weiblichen Charme“!

Außerdem habe ich meinen ersten Blurb von Finanz€llo bekommen, über den ich mich wie blöd gefreut habe. Danke noch einmal!

Ich möchte nur lieben Dank an euch sagen. Ich habe wirklich Freude an diesem Blog. Wenn ich auch nur einen Bruchteil davon weitergeben kann, habe ich alles richtig gemacht. 🙂

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
8 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
finanzello
9 Jahre zuvor

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Jubiläum und vielen Dank für die Erwähnung. Ich wünsche dir viel Erfolg beim Blogaufbau und beim Erreichen deiner finanziellen Ziele.

Gruß Manuel

pfennigfuechsin
9 Jahre zuvor
Reply to  finanzello

Lieben Dank! Das kann ich dir nur zurück wünschen 🙂

wirtschaftswaise
9 Jahre zuvor

Nach dem, was du schreibst, habe ich dich ja dann recht ‚früh‘ entdeckt! Mach‘ bitte weiter und viel Spaß!!!

pfennigfuechsin
9 Jahre zuvor

Sieht ganz so aus. Ich freue mich jedenfalls sehr dich gelegentlich hier haben zu dürfen 🙂

JustDoIt2
JustDoIt2
9 Jahre zuvor

Mach weiter so! Ein sympathischer Blog. Macht immer Spaß, mal vorbeizuschauen. Da gibt es auch ganz andere…

pfennigfuechsin
9 Jahre zuvor
Reply to  JustDoIt2

Da wäre ich ja neugierig zu wissen was oder wohl eher wen du meinst 😀

Alexander
9 Jahre zuvor

Hui, dann bin ich auch einer der „Ersten“. Ich finde es spannend und bin sehr neugierig auf deinen weiteren Weg. Ich finde es erfrischend, wie du schreibst. Mir gefällt auch, einmal die „weibliche Sicht“ der Dinge zu lesen, da ich komischerweise nur Männer kenne, die über Aktien, Vermögen etc. schreiben.

Ich habe mal einen Link auf deinen Blog gesetzt. Falls du das nicht möchtest, lösche ich den natürlich wieder.

pfennigfuechsin
9 Jahre zuvor
Reply to  Alexander

Immer her mit den Verlinkungen und lieben Dank! 🙂